Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Die Überschrift unter dem Bild

Das ist die Laufschrift, die immer läuft. Die Geschwindigkeit ist beeinflussbar, sowie die Schrift. Hier kann man z. B. hineinschreiben, dass du das Thema auch anklicken musst um es lesen zu können.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
Umfrage: Soll ich es löschen oder nicht?
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Soll ich es löschen oder nicht?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, lösche es, es ist eh uninteressant 0
0%
2. Ja 0
0%
3. Ist mir Wurscht 0
0%
4. Nein 1
100%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
 Löschen des Forums
altaOpa Offline



Beiträge: 20

16.10.2006 00:01
Löschen des Forums Antworten

Hallo!

Nun, ich freue mich ja das für ein so kleines Forum mit so wenigen Mitgliedern doch recht oft hier hereingeschaut wurde! Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen beim herumbasteln! Ich habe leider nicht genügend Zeit, um es zu erweitern und so werde ich es zum nächsten Wochenende löschen. Falls also jemand etwas kopieren will, dann sollte er oder sie es bis dahin tun!

Es sei denn ihr beschwert euch zahlreich, dass ich es nicht tun sollte.

Liebe Grüße

Opa ... der alte

BOo°m ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 19:23
#2 RE: Löschen des Forums Antworten

Hi Opa!
Also ich würde es behalten, zum 'rumbasteln ein Testboard zu haben ist eigentlich nie verkehrt.
Ist doch völlig Wurscht ob es nun von anderen viel oder wenig genutzt wird.

Mein Testboard hatte ich "damals" auch nur für mich selbst als Fundgrube und zum Herumspielen erstellt und die recht genauen Anleitungen auch nur deshalb so ausfürlich geschrieben damit ich die Sachen auch nach einigen Monaten überhaupt noch nachvollziehen kann. Ist eigentlich auch für den Lerneffekt recht nützlich wenn man gelesene Sachen nochmal mit eigenen Worten umschreibt, selbst wenn es nur für einen selbst ist.

Kerniger Gruß, BOo°m

altaOpa Offline



Beiträge: 20

01.12.2006 20:50
#3 RE: Löschen des Forums Antworten

Ach BOo°m, wie sehr Du da Recht haben wirst

Lieb Gruß

Opa

altaOpa Offline



Beiträge: 20

15.12.2008 10:31
#4 RE: Löschen des Forums Antworten

Da die Zugriffszahlen hier so wenige gar nicht sind, hatte ich mich übrigens entschieden das Forum nicht zu löschen. Hoffe das ihr hier gute Hilfe gefunden habt!
Lieben Gruß und viel Spaß!

altaOpa

 Sprung  

Fussnote

Es gibt Dinge die ganz anders sind als sie scheinen
Für manche Dinge braucht man lange um sie zu verstehen und manche wird man nie verstehen. Trotzdem gibt es einen Grund, warum sie so sind, wie sie sind.

Unterstützt WikiLeaks!

DerNarkoleptiker

Radio789

BOo°ms Testboard

Münsterchat WAF-Chat

MUSIKTEMPEL

Münsterchat

Es ist Uhr
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz