Nun, ich freue mich ja das für ein so kleines Forum mit so wenigen Mitgliedern doch recht oft hier hereingeschaut wurde! Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen beim herumbasteln! Ich habe leider nicht genügend Zeit, um es zu erweitern und so werde ich es zum nächsten Wochenende löschen. Falls also jemand etwas kopieren will, dann sollte er oder sie es bis dahin tun!
Es sei denn ihr beschwert euch zahlreich, dass ich es nicht tun sollte.
Hi Opa! Also ich würde es behalten, zum 'rumbasteln ein Testboard zu haben ist eigentlich nie verkehrt. Ist doch völlig Wurscht ob es nun von anderen viel oder wenig genutzt wird.
Mein Testboard hatte ich "damals" auch nur für mich selbst als Fundgrube und zum Herumspielen erstellt und die recht genauen Anleitungen auch nur deshalb so ausfürlich geschrieben damit ich die Sachen auch nach einigen Monaten überhaupt noch nachvollziehen kann. Ist eigentlich auch für den Lerneffekt recht nützlich wenn man gelesene Sachen nochmal mit eigenen Worten umschreibt, selbst wenn es nur für einen selbst ist.
Da die Zugriffszahlen hier so wenige gar nicht sind, hatte ich mich übrigens entschieden das Forum nicht zu löschen. Hoffe das ihr hier gute Hilfe gefunden habt! Lieben Gruß und viel Spaß!